Sonntag, Juli 02, 2006

Fortsetzung

So, da bin ich wieder. 19 Stunden später, etwas ausgeschlafener und in einem ausgeräumten Appartment. Schon ein wenig traurig. Aber das was mir in den nächsten Wochen bevorsteht, ist auch nicht schlecht. Ich mach erst einen Roadtrip mit Michal in den Norden. Da brechen wir in den nächsten Stunden auf. Dann geh ich nochmal einen Tag in die Labs, um mit meinem Manager die Übergabe zu machen.

Am 11. Juli kommt mich dann der Ralf besuchen. Zusammen wollen wir nochmal 14 Tage lang rumreisen, wandern, Sehenswürdigkeiten abklappern und halt eine gute Zeit haben. Und das best kommt am 29. Juli. Da bin ich wieder daheim. Und ob ihrs glaubt oder nicht, da freu ich mich sehr, sehr drauf. Hier war alles großartig. Und ich hab eine tiefe Dankbarkeit in mir, dass ich das habe erleben dürfen. Aber heimkommen ist halt auch was vom Feinsten.

Weil ich viel unterwegs bin, keinen Laptop mitschleppe und nicht allzu oft Internetzugang haben werde, kann es durchaus sein, dass ihr hier etwas weniger zu lesen bekommt. Dafür dann wieder etwas mehr, wenn ich für einen kurzen Zwischenstop hier in Santa Clara verweile.

Bleibt Frisch und genießt noch ein paar Bilder.



Keine Kommentare: