Dienstag, April 11, 2006

Toller Abend



Gestern abend waren wir zu Samita zum Essen eingeladen. Sie wohnt in Sunnyvale in einem netten kleinen Haus. Es gab indisches Essen (Hünchen, Shrimps, Kartoffeln, Reis, Salat, Gemüse und Dipp). Sehr lecker. Und sehr schön. Samita, ihr Mann und ihr 14-jähriger Sohn sind sehr nette Leute, die schon viel von der Welt gesehen haben und sehr gastfreundlich sind. Und sie interessieren sich für Fussball - da war dann gleich etwas Gesprächsstoff da. Das war fein. Wir fühlten uns sehr wohl, und so war es ratzfatz halb eins, bis wir wieder heimgekommen sind.

Aber nette Gesellschaft wiegt wenig Schlaf locker auf. So schön es war, Samita wiederzusehen, so traurig ist es aber auch, nicht mehr für sie zu arbeiten. letzte Woche hat Sun hier nochmal 200 Leute entlassen. Die Zeiten werden hart. Auch hier.

Gestern morgen waren wir zusammen in der Kirche. Und da sagt der Pfarrer am Ende der Predigt: Denk darüber nach, womit Gott Dich in den letzten 40 Tagen gesegnet hat. Und da rechnet der Jochen nach, und was kommt raus, was vor genau 40 Tagen passiert ist?! Susi ist angekommen. Da wars für mich eine relativ einfache Antwort. Schön, wenn so was passiert, gell.

Keine Kommentare: