Sonntag, April 23, 2006

Death Valley


Auch beim Death Valley fällt mir eigentlich nur die Susi als Vergleich ein. Nicht weil sie auch nur ansatzweise tot wäre, sondern weil sie auch so heiß ist. Wobeis im Death Valley auch kalt sein kann. Oben auf dem Aussichtspunkt zum Beispiel. Dafür gibts dann von dort tolle Bilder.

Zwischen 9 und 26 Grad gabs alles. Perfekte Voraussetzungen also, um meine Erkältung, die ich ohnehin schon hatte, noch etwas zu kultivieren. Jetzt hab ich ein sehr sonores, brustiges Husten und gelegentliche explosionsartige Niesattacken. Aber das war es schon wert. Und nachdem ich auf echten Schotterpisten rumgepirscht bin, hat sich auch mein Pseudo-Jeep echtes Lob verdient.

Ansonsten lasse ich jetzt über unseren Trip einfach mal die Bilder sprechen.

Keine Kommentare: