Montag, Januar 23, 2006

Mitbewohner

Nach zwei Wochen "Einzelhaft" in einem Doppelappartment habe ich jetzt neben dem Kabelfernsehen eine weitere Bezugsperson: Martin aus Quebec. Wir haben uns schnell angefreundet, seine Freundin wird auch Lehrerin. Man kann also fast von parallelen Lebenswegen sprechen.

Gerade eben komme ich vom Sushi-Essen mit Steven und Christian zurück. Das war wirklich ausgesprochen lecker. Man muss Fisch also nicht unbedingt heiß machen, damit er schmeckt.

Und was es sonst noch an Neuigkeiten gibt: Ich bin der stolze Besitzer eines 50 Dollar Wal-Mart Fahrrades. Das hat mir heute Mittag einige Nerven und eine 4-stündige Odyssee abverlangt, aber jetzt fühle ich mich ein bisschen wie ein lonely Ranger auf seiner biutiful Stute, wenn ich ganz easy über die Boulevards cruise. Mal schauen, wie lange noch. Ich bin gespannt, ob das Fahrrad oder mein Laptop-Akku eine längere Lebensdauer haben.

Morgen gibts wahrscheinlich ein Bild davon. Bleibt mir bis dahin gewogen. Mit lieben Grüßen,
Euer Jochen Posted by Picasa

Keine Kommentare: