Montag, Januar 23, 2006

Fitness und so...

Gestern war ich hier im Fitness-Studio, das zu den Appartments dazugehört. Ich will mich wenigstens ab und zu bewegen. Da bin ich dann eine Stunde lang auf einem Laufband gerannt (immerhin fünfeinhalb Meilen, das sind über acht Kilometer). Ausserdem hab ich noch Bauchmuskeltrainig und was für die Bizeps gemacht. Danach war ich platt. Aber es hat sich gelohnt. Schon heute zeichnet sich deutlich ein Sixpack auf meinem Bauch ab. Für die kleingläubigen unter Euch hab ichs fotographiert, und für die kurzsichtigen von Euch auch noch gleich die sich subtil abzeichnenden Linien dezent nachgezogen. Fette Fitness, oder? Posted by Picasa

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Alle Achtung, Jochen! Du hast einen Traumkoerper! *g*
Ich weiss gerade nicht so richtig, was ich klicken muss, bin naemlich an einem koreanischen Laptop und kann im Grunde nur raten... Mal gucken, was des gibt, gell!! ;)
Demnaechst mehr, das war jetzt nur ein Experiment.
Ganz lieben Gruss! --> Bestimmt auch von deinem grossen Bruder; der koennte uebrigens auch mal ein bisschen Bewegung vertragen.. hehe! Er hat sich heute abend die Chips verkniffen, nachdem er festgestellt hat, dass er ne "Wampe" bekommen hat! *g*)! :)
Lina :o)