Freitag, Januar 06, 2006

Letzte Vorbereitungen

Sodele,
in wenigen Stunden werde ich mich von dannen heben (Abflug in Stuttgart ist Samstag morgen um 7 Uhr).
Um meine Lieben in der Heimat auf dem Laufenden zu halten und auch für mich ein klein wenig Erinnerungswürdiges festzuhalten habe ich - wie schon ein nicht unbeträchtlicher Teil der Erdebevölkerung vor mir - einen Weblog eingerichtet. So kann ich ziemlich komfortabel für eine regelmäßige Auffrischung meiner Lebenszeichen sorgen.
Wem dieses ganze neumodische Zeux zuwider ist, und mehr nach ganz gewöhnlichen Emails ist, wie dies im letzten Jahrhundert üblich war, der soll es mir einfach sagen. Ich schreib auch gerne Epost.
So. Ich will ja nicht schon tausend Seiten schreiben, bevor es wirklich was zu sagen gibt. Deshalb: fürs erste Schluß, ich meld mich dann von dort wieder.
Liebe Grüße

Keine Kommentare: