Mittwoch, Januar 11, 2006

Erster Arbeitstag

Den hatte ich gestern. Nach einer sogenannten New Hire Orientation bei Sun in Santa Clara (das ist die direkte Nachbarschaft von meinem bisherigen Apartment) bin ich nach Menlo Park gefahren. Bei dichtem Verkehr dauert das trotz vierspuriger Autobahn ungefähr 40 Minuten. Der Anfang war nicht ganz ohne Schwierigkeiten: Samita, meine Managerin, ist bis Mittwoch nicht da. Und mein Account konnte auch noch nicht eingerichtet werden. Aber die Leute sind alle sehr freundlich, und so konnte ich gestern und heute schon richtig loslegen. Allerdings muss ich meinen Laptop benutzen, der nicht nur fönt wie blöd, sondern so langsam aber sicher auch den Geist aufgibt. Zumindest macht er den Eindruck. Die Festplatte wird immer lahmer und sorgt für Abstürze. Ich hoffe, das geht noch solange gut, bis ich einen Ersatz habe.

Ich hoffe, ihr alle seid wohlauf. Ich denk viel an euch.

Keine Kommentare: