Samstag, Mai 20, 2006

Postermann

Eine witzige Sache in Kürze: SUNlabs veranstaltet jedes Jahr ein sogenanntes Open House. Das ist ein Tag der offenen Tür für Sun Mitarbeiter. Die können sich dann informieren, was die Forschungsabteilung so treibt. Und ratet mal, wie die Plakate, die in diesem Jahr als Aushang und für die Internetwerbung verwendet werden, aussehen?!

So:



Witzig, gell?! So ein bisschen bin ich ja schon stolz drauf. Hab mir überlegt, ob sie vielleicht deshalb ein Bild von mir genommen haben, weil ich so kurz bin. Da spart man Papier.

Als mich die nette Frau um mein Einverständnis für die Verwendung des Bildes gebeten hat, hat sie mir übrigens eröffnet, dass das Bild unglücklicherweise meinen Kopf oben abgeschnitten hat. Deshalb hat sie meine Frisur mit dem Computer reinretuschiert. Sozusagen ein virtuelles Haarteil. Das hat sie ganz ordentlich hingekriegt, finde ich. Wobei ich ein wenig Angst habe, dass es ein schlechtes Omen für meine Haarpracht sein könnte, mit 24 schon ein Toupet zu haben :).

Keine Kommentare: