Dienstag, Mai 09, 2006

Haarige Zeiten

 
Nun, da manche Geheimnisse ohnehin keine Geheimnisse mehr sind, kann ich Euch neben einem aktuellen Bild von mir auch eine Passage aus meinem neuen Lieblingsbuch ("Peter Wurster - und das Schwert des SBartakus") bieten:

"Jeder sollte einmal Bartselona gesehen haben", sagte BARTolomäus mit nicht zu überhörender Doppeldeutigkeit in der Stimme. Peter wusste sofort, dass es da etwas zwischen den Zeilen zu lesen gab. Doch er unterdrückte den Reflex, nachzufragen. Sein Instinkt lies ihn spüren, dass der Barttender auffällig lange den Tresen neben ihnen wischte. "Der kennt mich", dachte Peter "das wäre sonst ja geradezu ein aBartiger Zufall, dass der dermaßen meine Nähe sucht."
Um sich etwas ungestörter unterhalten zu können, fragte Peter den Barttender: "Gibts hier eigentlich auch Erdnüsse? Oder sind die auch dem SBartzwang zum Opfer gefallen."
Nachdem sich der Mithörer auf den Weg zum Wandschrank gemacht hatte wendete er sich mit einem Lächeln wieder Bartolomäus zu: "Jetzt red mal Klartext. Übrigens solltest Du Dich mal wieder rasieren..."

Bei den Bildern rechts gibts Fotos vom Abschied einiger meiner Mitpraktikanten (Stephen und Geetha) und unserem Wanderausflug nach Castle Rock. Posted by Picasa

Keine Kommentare: