Sonntag, Februar 05, 2006

Ausflug in die Pinnacles

Wochenende ist Ausflugszeit. Die Kanadier haben vorgeschlagen, in die Pinnacles zu fahren. Das ist ein Naturpark mit einem beeindruckenden Gebirge ungefähr 2 Stunden von hier. Weil meine drei Spezels, mit denen ich sonst meist rumhänge alle am Morgen der Abfahrt abgesprungen sind, bin ich als einziger mit 9 Kanadiern losgezogen. Wobei das Wort Kanadier hier relativ zu verstehen ist. Denn wenn mein gestriger Eindruck repräsentativ für alle Kanadier wäre, dann würde Kanada zu 80 Prozent aus Indern und 20 Prozent aus Iranern bestehen. Kanadier gäbs keine. Alle Waterloo-Studenten, die ich jetzt kennengelernt habe stammen entweder aus diesen beiden Ländern aus China. Ob in Waterloo nur Immigranten studieren, oder ob von den Studenten in Waterloo nur diese Studenten Praktikaplätze in Californien bekommen, weiß ich nicht. War aber sehr nett. Und ich habe noch weitere kanadische Einblicke bekommen. Zum Beispiel, dass man das Wort "Fuck" sowohl als Verb, als auch als Substantiv, als auch als Adjektiv, als auch als Präposition verwenden kann. Einige der Leute, mit denen ich unterwegs war, könnten mühelos einen ganzen Satz nur aus diesem Wort bilden. Naja, vielleicht bräuchten sie "Shit" als Hilfsverb oder so... Es war lustig, aber ich hoff mal, dass das nicht abfärbt.

Wir zischen jetzt ab, um das Winchester-Haus zu besichtigen. Deshalb schreib ich später am Tag mehr über den gestrigen Ausflug, kanadische Fels-Obsessionen und alles andere, was ihr unbedingt von der anderen Seite des Atlantiks wissen solltet!

Bis dann, seid gedrückt! Posted by Picasa

Keine Kommentare: