Samstag, März 11, 2006

Tiefschlag

am Donnerstag abend hatten wir hier Probleme mit der Internetverbindung. Deshalb hab ich erst gegen Mitternacht emails abgeholt. Da hab ich dann eine email von Samita bekommen. In der sie mir gesagt hat, dass es ihr total leid tut, mir sagen zu müssen, dass sie entlassen wurde.

Sie hat es erst erfahren, nachdem ich Feierabend gemacht habe. Ich wollte ihr zurückschreiben, aber da war ihre Email Adresse im Geschäft schon gelöscht. Am nächsten Morgen war bereits das Schild an ihrer Tür entfernt. Und das nach über 10 Jahren Arbeit für die Labs. Man kann sagen was man will , vonwegen wirtschaftlicher Notwendigkeit von Kostenreduzierung und sonem Scheiß, ich finde das herzlos.

Dementsprechend war die Stimmung am Freitag eher gedrückt. Ich hab jetzt nen neuen Manager, Pete, total nett. Aber das ändert nichts dran, dass die Knaller jemandem, mit dem ich total gern zusammengearbeitet habe und einfach mag, den Stuhl vor die Tür gesetzt haben. Mann! Die sollten vielleicht ein paar weniger Praktikanten wie mich einfliegen und dafür ihre Mitarbeiter behalten.

Ich hoff jetzt einfach mal, dass sie schnell wieder was findet. Und dass nächste Woche die Stimmung wieder steigt.

Keine Kommentare: