Samstag, Februar 07, 2009

Sympathischer Trucker: Spritzlappen des Monats


Im wesentlichen kann ich mir zwei Gründe vorstellen, warum sich thailändische Trucker Chuck Norris auf die Spritzlappen pinseln: Entweder es hat sich noch nicht bis Südost-Asien herumgesprochen, dass Chuck Norris seit 15 Jahren nicht mehr der Gipfel aller Coolness ist. Oder besagter Trucker weiß genau Bescheid, hat aber so viel Humor und innere Größe, dass er es gerade deshalb tut. In beiden Fällen finde ich das überaus sympathisch und ich vergebe hiermit den Titel "Spritzlappen des Monats" an den besagten Wagenlenker

1 Kommentar:

Jochen hat gesagt…

Nachtrag: Jetzt weiß ich auch woher der Begriff "Spritzlappenfrisur" kommt. Bisher dachte ich, dass dieser despektierliche Ausdruck für VoKuHiLa von der äußerlichen Ähnlichkeit im Aufbau eines Spritzlappens und der Frisur herrührt. Is nich so. Kommt davonn weil der Guru aller VoKuHiLas auf Spritzlappen gemalt wurde.