Sonntag, August 31, 2008

Dübeln für Heulsusen

Nach dem Anbringen unserer Vorhänge hab ich ein echtes Dübeltrauma. Und für die Badezimmerlampe stehen dem Dübelerfolg auch noch die Fliesen im Weg. Darum haben wir die Lampe einfach mal mit Tesa-Powerstrips hingeklebt. War aber eher ein kurzfristiger Erfolg... Unsere glorreiche Alternativ-Idee war Ankleben mit Silikon. Als Susi dann die Lampe bis zum Festwerden des Silikons halten sollte, und mein Vater mir am Telefon erklärte, dass das so 1-2 Tage dauern kann, hat sich ganz schlagartig Ernüchterung (und Erschöpfung im im ausgestreckten Arm) breitgemacht. Aber man hat ja nicht umsonst jede Folge MacGyver in sich aufgesogen. Mit Klebeband und Schrubber kann man ja praktisch zum Mond fliegen...

Ich gebe zu, die Nutzbarkeit des Waschbeckens hat geringfügig unter dem Schrubber, der drinsteht gelitten. Aber Händewaschen ist sowieso was für Mädels.

Keine Kommentare: