Montag, Juni 14, 2010

dumm ist...

wenn man beim Wandern im Portola-Redwood feststellt, dass man statt den Wandersocken versehentlich die Skisocken eingepackt hat.
Das hat man davon, wenn man den Koffer selber packt! Aber es war eine neue Erfahrung. Und ich hatte das Gefühl vor Zecken wirklich sicher zu sein. Die wenigen, die sich bei über 30 Grad durch die Wollschicht gearbeitet haben, sind in der Hitze verkocht oder im Schienbein- und Wadenschweiß ertrunken.

Es war gestern ein wirklich schöner Tag, den wir mit einem Besuch in einer urigen Kneipe und einem Sonnenuntergang am Pazifik ausklingen haben lassen. Heute waren wir bei der feierlichen Abschlussveranstaltung der Stanford-Studenten. Gesprochen hat die UN-Botschafterin der USA. War durchaus beeindruckend. Genau, wie das deutsche 4-0, das wir bei einer Art public viewing von Exildeutschen mitverfolgt haben.

Keine Kommentare: