Im weiteren Verlauf hat uns unsere Reise über Krabi nach Koh Pipi geführt. Dort haben wir die drei Tage vor Heilig Abend in einem Bungalow im balinesischen Stil verbracht. Balinesischer Stil ist übrigens ein Euphemismus (= schönfärberischer Ausdruck) für sehr schön, aber mit sackvielen ultra-fies-assi Moskitos. Und das will was heißen, wenn ich so was sage, bei all meiner Abneigung gegen übertreibende Superlative. Eins der Rotzviecher hat mich an eine der ganz wenigen Stellen gestochen, an denen ich kein Autan hatte. Da musste ich halt mal ein Auge zudrücken.
Schließlich sind wir über Phuket noch auf die Insel Koh Chang gereist. Das war für mich einer der Höhepunkte der Reise. Dort gibts kein Strom und kein Warmwasser. Dafür einfach viel Ruhe, gutes Zeug zum Essen und durchaus gute Voraussetzungen, um sich zu entspannen. Perfekt, das haben wir dann gleich mal 3 Tage lang ausgekostet. Wir haben in den drei Wochen unzählige schöne Momente erlebt, von denen wir auch viele schöne Bilder gemacht haben.
Wir sind Gott sehr dankbar für die Bewahrung und die wundervolle Zeit, die wir dort verbringen durften.
Und wir haben durchaus auch kuriose und witzige Situationen und Schilder gesehen und fotografiert, womit ich eine alte Tradition an dieser Stelle gerne wieder aufleben lassen möchte. Den Bildern des Monats. Mehr dazu hoffentlich in den folgenden Tagen an gleicher Stelle.
How To Hack Players On Roblox
vor 3 Jahren