Dienstag, November 10, 2009

Lichter der Großstadt

Nach fast vier Jahren ists mir vergönnt, wieder an den Ort zurückzukehren, an dem ich damit begonnen habe, diesen Blog zu füllen: die Bay Area um San Francisco herum. Mit einem ganzen Haufen Kollegen war ich auf der SenSys2009 Konferenz in Berkeley und habe danach noch ein bisschen die Gegend unsicher gemacht. Und heute gehts zu einem Besuch ins Silicon Valley. Erst besuchen wir Philipp in PARC, dann meine frühere Praktikantenstelle in den Sun Labs. Also zwei Kultstätten für Teckies, sozusagen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Viele Grüße vom trüben Frankfurt an die "City on the Bay".Wäre sehr gern mitgekommen, hab aber doch noch einen Einsatz bekommen. Jetzt gehts gleich nach Birmingham. Viel Spaß noch in Kalifornien... und bis bald!

Malte hat gesagt…

na dann viel spaß und vielleicht begegnet die ja mr. spock ... achso ... teckies ... *g* auf bald!