Freitag, Oktober 05, 2007

Äääh übrigens....


ich bin verheiratet. Werden ohnehin die meisten mitgekommen haben. Aber ich finde der Vollständigkeit halber sollte man das nicht einfach nur übergehen. Unsere Hochzeitsfeier war großartig. Man könnte sagen, die Sache hatte Biss (siehe rechts).

Wir haben uns auf jeden Fall prächtig amüsiert und uns bis heute noch jeden Tag über die vielen Gäste, deren Glück- und Segenswünsche und die großzügigen Geschenke gefreut.

Rechts gibts einen Link zu einem Webalbum von unserem großen Tag.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo frau und herr furthmüller,
sehr schöne fotos..
auf dem weg euch noch die besten wünsche fürs eheleben und gottes segen...
ganz liebs grüßle von kathi =)

Jan hat gesagt…

schöne fotos habt ihr da von der hochzeit..besser wie em mohrlok sei geknipse ^^ ...grüße jan

nanu hat gesagt…

sind das alles eure kinder?